Peter Guest Standl 
Viktualienmarkt München
September 2011

Peter Guest:
Ich bin Künstler und Designer und beheimatet in München. Geboren und aufgewachsen bin ich an der südenglischen Küste. Von 1975 bis 1979 studierte ich an der Bournemouth University und schloss mit einem "Diploms in Art & Design" mit Auszeichnung ab.
Seit ungefähr 30 Jahren genieße ich das Privileg, in der Nähe des Viktualienmarktes zu leben. Im kultur- und traditionsreichen München fühle ich mich zu Hause. Lebenskunst, Umgebung, Berge, Seen und Menschen sind Inspirationsquelle für meine Aquarelle und Skizzen.
Wenn ich gerade nicht male oder entwerfe, genieße ich es, mit meinem Katamaran auf dem Ammersee zu segeln oder in den Bergen um Kitzbühl zu wandern. Ich fahre gerne Rennrad und koche leidenschaftlich, besonders für meine Familie.
Mit der "Kräuter Gallery" auf dem Viktualienmarkt habe ich mir einen Traum erfüllt. Hier verkaufe ich, was mir lieb und wichtig ist: naturbelassene Kräuter und Tees als Symbol für das Münchener Umland, herzige Souvenirs und liebevolle Aquarelle, welche Touristen und Einheimische an die Schönheit der Stadt erinnern und die Münchner Lebensqualität in die Welt hinaus tragen sollen.

  • Peter Guest Standl Viktualienmarkt München 20110924-01
  • Peter Guest Standl Viktualienmarkt München 20110924-02
  • Peter Guest Standl Viktualienmarkt München 20110924-03
  • Peter Guest Standl Viktualienmarkt München 20110924-04
  • Peter Guest Standl Viktualienmarkt München 20110924-05
  • Peter Guest Standl Viktualienmarkt München 20110924-07
  • Peter Guest Standl Viktualienmarkt München 20110924-08
  • Peter Guest Standl Viktualienmarkt München 20110924-09
  • Peter Guest Standl Viktualienmarkt München 20110924-10